Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Power X Optimizer PaperTrading

  • PaperTrading

    Posted by Roland on 9. Juni 2022 um 16:43

    Hallo!

    Wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt den PowerXOptimizer mittels PaperTrading zu testen?

    Danke für Hinweise!

    Roland beantwortet 2 Jahre, 1 Monat aktiv. 3 Mitglieder · 7 Antworten
  • 7 Antworten
  • Daniel

    Mitglied
    9. Juni 2022 um 16:46

    Du kannst jede Strategie im Paper testen. Wenn Du meinst das Tool gratis testen zu können, dann geht das meines Wissens auch, weil es glaube ich eine 30/60/90 Tage Geld zurück Garantie gibt. Die zwei Dinge haben aber meines Erachtens nichts gemein, weil Du selbst entscheiden kannst was Du mit Geld oder im Demo machst

    • Diese Antwort wurde von  Daniel modifiziert 2 Jahre, 1 Monat aktiv..
  • Roland

    Mitglied
    9. Juni 2022 um 16:55

    Hallo Daniel!

    Es geht mir nicht um eine Strategie sondern um das Tool. Den PXO testen zu können entweder mit Wheel oder PowerX.

    Kennst Du allgemein eine PaperTrading Möglichkeit für den Optionshandel?

  • Thomas

    Moderator
    9. Juni 2022 um 17:17

    Hallo Roland,

    Es bietet Dir jeder Broker ein Demo- oder Paper-Konto an.

    Wenn Du eine kostenlose Vorführung der PXO Software benötigst, kannst Du Dich gerne an mich wenden, bringt Dir eine Stunde Zeit mit.

    LG Thomas

  • Thomas

    Moderator
    9. Juni 2022 um 17:20

    In der TradingView gibt es einen PXO-Indikator von Rockwell.

    https://de.tradingview.com/script/kc1ljDCd-PowerX-Strategy-Bar-Coloring-OFFICIAL-VERSION/

    Es ersetzt natürlich bei weitem nicht die komfortable Plattform, welche uns die App bietet, aber es ist ein Anfang …

    LG Thomas

  • Roland

    Mitglied
    9. Juni 2022 um 17:30

    Hallo Thomas!

    Danke!

    Das Tradingview-Plugin hab ich schon entdeckt…aber trotzdem Danke für den Hinweis!

    Mein “Problem” ist folgendes: Habe bei Banx.at nach einem Papertrading Konto gefragt und was sie mir geschickt haben ist ein DemoKonto bei I.B. das nach dem Schließen seine Daten vergisst…ist auch eher dafür gedacht, die Plattform kennenzulernen.

    Ein richtigen PaperTrading Zugang kriegt man dort nur nach Eröffnen eines richtigen Kontos.

    Das finde ich etwas seltsam: ich muss für eine Probefahrt beim Autohändler ja auch nicht das Auto zuerst kaufen damit ich dann eine Probefahrt machen kann?

    Es scheint auch bei CapTrader und Lynx so zu sein was ich gesehen habe…

    Kennst Du einen Broker der ein PaperTrading Konto anbietet b e v o r man dort sein Konto eröffnet?

    Danke für diesbezügliche Hinweise!

    • Thomas

      Moderator
      9. Juni 2022 um 19:32

      Du kannst bei ThinkOrSwim ein Demo-Konto anlegen, es wird halt ca. alle 30 tage gelöscht bzw. wenn Du den kanadischen Broker wählst, dann läuft es auch länger. In der TOS kannst Du Dich nach Lust und Laune austoben, es ist eine tolle Plattform um das Trading zu lernen. als Europäer kannst Du dort kein Konto eröffnen, da würde ich aus Kostengründen direkt bei IB ein Konto eröffnen. Meine erste Einzahlung war damals 500 EUR …

      (144) How To Get thinkorswim In Canada – YouTube

      • Roland

        Mitglied
        13. Juni 2022 um 18:11

        Danke für den Tipp!

        Mit der kanadischen Version hat es nun geklappt!

        Danke!

        😀

Melde dich an um zu antworten.