Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Power X Optimizer Power X Optimizer: Angebot, Fragen & Livestream

• Patrick

Mitglied
    26. September 2021 um 19:54
    0 Credits
    Option Rookie Option-Rookie

Hallo zusammen,

ich bin in der Folge 191 „Coffee with Markus“ auf Option-Trading-Pal aufmerksam geworden.

Hier bin ich dann auf das Spezialangebot, bestehend aus Power-X-Optimizer + Lifetime-Zugang OTP-Premium-Plus gestoßen.

Das ist bestimmt ein super Angebot, es kommt nur leider für mich nicht in Frage, da ich den Power-X-Optimizer bereits im August gekauft habe.

Ich bin mit dem Power-X-Optimizer wirklich sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen!

Es ist toll, dass es nun auch ein deutschsprachiges Forum zum Power-X-Optimizer gibt!

Viele Grüße

Patrick

• Thomas

Administrator
      29. September 2021 um 06:30
      402 Credits
      Gamma Gladiator Gamma-Gladiator

Hallo Patrick,

ich werde mir für alle PowerX-User die schon vorher dabei waren und jetzt daher nicht von dieser Aktion profitieren konnten etwas überlegen. Sobald du die erste Mail zu OTP Premium Plus bekommst (das wird Ende November / Anfang Dezember sein) schreib mich bitte an (am besten gleich hier auf meinem Profil).

Liebe Grüße,

Thomas

• Patrick

Mitglied
        29. September 2021 um 10:18
        0 Credits

Danke, das wäre super!

• Patrick

Mitglied
        2. Oktober 2021 um 11:34
        0 Credits

Hallo Thomas,

ich weiß ja noch nicht, wie Du das mit den Mitgliedern handhaben möchtest, welche den Power-X-Optimizer schon besitzen? Mir persönlich wäre aber eine wie auch immer geartete Einmalzahlung für den Lifetime-Zugang OTP-Premium-Plus wesentlich lieber, als eine monatliche oder jährliche Gebühr. Das hat mir auch am Power-X-Optimizer gut gefallen. Man zahlt einmal (vielleicht auch etwas mehr), aber damit ist es dann erledigt.

Viele Grüße

Patrick

• Thomas_MV

Mitglied
    26. September 2021 um 21:11
    0 Credits

@Marcus,

ich würde mich sehr freuen, wenn man beim PowerX-Optimizer auch bei der Wheel-Strategie auf eine Watchlist zurückgreifen könnte.

Ist das bei Euch in der Planung?

• Markus

Mitglied
      26. September 2021 um 23:42
      10 Credits

Ja, ist in Planung, aber mit einer niedrigeren Prioritaet. Werden wir wohl im Januar / Februar haben 👍

• Martin

Mitglied
        28. September 2021 um 15:00
        0 Credits

Hallo und vielen Dank für den Regen Austausch hier.

Im Video wurden ja bereit einige Punkte angesprochen, die in Planung sind. Gibt es eine einsehbare Liste mit den geplanten Änderungen/Erweiterungen und dem (ungefähren) Zeitplan?

• Markus

Mitglied
          29. September 2021 um 22:49
          10 Credits

Ja und nein:

Ja, wir haben einen Planung bis zur Version 2.11 (heute haben wir 2.4 veröffentlicht)

Nein, es ist (noch) nicht öffentlich, sondern bisher nur intern, weil die Entwicklung von Software immer etwas unvorhersehbar ist. Deshalb möchte ich mich nicht auf bestimmte Daten festlegen lassen. Macht Sinn? 😀

• Martin

Mitglied
            30. September 2021 um 17:37
            0 Credits

Schade, aber nachvollziehbar. Bin jetzt (trotzdem) auch an Bord. 😀

• Bernhard

Mitglied
    26. September 2021 um 23:00
    45 Credits

Hallo
    bin auch sehr interessiert an der Software. Bin sehr gespannt auf die zusätzlichen Infos morgen. Hatte versucht mir auf Rockwell Trading die Watch on demand Tour zum Power x Optimizer anzusehen. Ist bei mir aber ohne Ton:

https://www.rockwelltrading.com/choose-your-tour-type/?_fs=5a57f290-2baf-4c8d-bdc6-206d7165bd5e&_gadv=GA1.2.1720348459.1632425633&seg_id=01FGA2CS80SP1EDA5D4FEFY0Z5.4176.1632678480567&_gl=1*1sho0d*_ga*MTcyMDM0ODQ1OS4xNjMyNDI1NjMz*_ga_H1XKD60KYF*MTYzMjY3ODQ3OS40LjAuMTYzMjY3ODQ4OS4w&_ga=2.23593661.600088497.1632675895-1720348459.1632425633

Fand ich etwas merkwürdig da die anderen Videos von Markus so gut gemacht sind (handwerklich und inhaltlich).

Falls aktuell noch eine 30 Tage Rückgabe Garantie gilt zum ausführlichen testen würde es mir die Kaufentscheidung erleichtern.

Vielen Dank an Thomas und Markus für die Top Infos.

• Markus

Mitglied
      27. September 2021 um 02:22
      10 Credits

Hallo,

Tut mir wahnsinnig leid, dass es da ein Problem mit dem Sound gibt. Das Team kuemmert sich morgen (Montag) darum.

In der Zwischenzeit koennen Sie auf die Balken unten rechts klicken. Die Balken sollten BLAU sein (siehe Anhang).

Und natuerlich haben wir immer noch ein 30 Tage Rueckgaberecht. Ich bin sehr stolz darauf, dass wir im Internet nur 5 Sterne Bewertungen haben. Ich moechte, dass Sie voellig begeistert von dem Tool sind – wie alle anderen hier im Forum.

Falls Sie aus irgendeinem Grund nicht so begeistert sind wie alle anderen, gebe ich Ihnen gerne Ihr Geld zurueck. Mein Ruf ist mir wesentlich wichtiger als ein paar tausend Dollar!

• Bernhard

Mitglied
        27. September 2021 um 20:38
        45 Credits

Danke fürs kümmern. Heute funktioniert der Ton.

• Bernhard

Mitglied
        30. September 2021 um 19:10
        45 Credits

Habe gestern auch gekauft. Bin sehr gespannt wie intensiv die Software mich unterstützt.

• Matthias

Mitglied
    27. September 2021 um 12:04
    25 Credits

Hallo Thomas,

gibt es die Lifetime Mitgliedschaft für OTP Premium Plus auch für Kunden, die schon den PowerX Optimizer haben?

Danke Gruß Matthias

• claus

Mitglied
    27. September 2021 um 16:49
    0 Credits

Hallo Thomas und Markus,

Danke für das tolle Video!! Gibt es für die US Aktien eine gute Handelszeit in der du,Markus, den Optimizer (Wheel) am liebsten verwendest? (Natürlich wenn der Markt im Minus ist,dann verkaufen wir Puts😉) z.B. zum Börsenstart oder eher zum Börsenschluss…..?

Danke. Gruss claus

• Markus

Mitglied
      27. September 2021 um 17:00
      10 Credits

Ich handle in der Regeln nur in den ersten 30 Minuten, also von 15:30 – 16:00.

Wenn ich mit meinem Mastermind Tradern zusammen bin, dann ist es noch 30 min laenger, also von 15:30 – 16:30. Aber das ist dann auch das Maximum fuer mich.

Hilft Dir das weiter?

• claus

Mitglied
        28. September 2021 um 21:25
        0 Credits

Ja,vielen Dank!

• Thomas_MV

Mitglied
      27. September 2021 um 17:06
      0 Credits

Falls auch ich antworten darf, im Prinzip ist es relativ egal. Zur Börsenöffnung springen die Kurse immer etwas und es passiert nicht selten, dass z.B. reingelegte Rückkauforder ausgeführt werden, die im weiteren Tagesverlauf nicht mehr ausgeführt worden wären.

Es gibt aber auch Trader, die z.B. immer zu einer bestimmten Zeit handeln, ob das irgendwelche Vorteile bringt, wage ich zu bezweifeln.

Beim PXO ist es ja auch so, dass der Markt alle 120 (?) Sekunden gescannt wird und ggf. Aktien mit ROI über 30 angezeigt werden. Fallen diese Aktien auf Grund von Kursbewegungen wieder raus, siehst Du sie eventuell den ganzen Tag nicht mehr.

Also, Fazit von mir für mein Handeln, im Prinzip ist der Zeitpunkt egal-

Gruß Thomas2

• Thomas

Administrator
        27. September 2021 um 17:09
        402 Credits

Klar ich freue mich über jeden Kommentar hier. Je mehr Meinungen umso besser. Also nur her damit 🙂

• Markus

Mitglied
        27. September 2021 um 17:44
        10 Credits

Das ist richtig: Wir scanner alle 2 Minuten, und er gibt den ganzen Tag ueber Moeglichkeiten fuer Wheel Trades.

Waehrend der Eroeffnung spielen Preise oft verrueckt, und es gibt schoene Praemien.

Wenn ich die Wahl haette zwischen „Eroeffnung“, „Mid Day“ und „Boersenschluss“, dann wuerde ich auf jeden fall Eroeffnung waehlen. 😀

• claus

Mitglied
        28. September 2021 um 21:25
        0 Credits

Danke dir

• Thomas

Administrator
      27. September 2021 um 17:06
      402 Credits

Ich sehe das wie Markus, in der Regel trade ich zwischen 15:30 und 16:30 Uhr. Wenn ich kurz vor Börsenschluss noch die Muse habe mich vor dem Computer zu setzen und einen spannenden Trade sehe nehme ich den mit. Ich habe da keine Präferenz.

Allerdings habe ich keine Lust die ganze Zeit vorm Computer zu sitzen und die Kurse zu verfolgen. Das überlasse ich den Daytradern.

• Martin

Mitglied
    27. September 2021 um 20:25
    5 Credits

Hallo zusammen,

ich trade die Wheel-Strategie, so wie es Markus in Youtube-videos erklärt, seit Februar. Ende Mai habe ich PXO gekauft. Die Investition habe ich nach ca. 3-4 Wochen wieder verdient. Mitte August habe ich auch PXO Webinar gemacht und seit dem trade ich auch PowerX-Strategie.

Das Tool nutze ich täglich und auch deswegen konnte ich heuer +42% YTD erreichen 😉

LG,

Martin

• Thomas_MV

Mitglied
      27. September 2021 um 21:35
      0 Credits

Ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg!

Darf ich eine Frage stellen? Wenn Du z.B. 100.000 Cash zum traden nimmst, gibst Du dann die 100.000 in beiden Strategieplattformen als Summe ein oder jeweils 50.000 ?

• Martin

Mitglied
        27. September 2021 um 22:38
        5 Credits

50k Cash -> 100k BuyingPower. Noch vor 6 Wochen habe ich nur Wheel gemacht und seit dem wechsle ich schrittweise (5-10% wöchentlich) von Wheel zu PowerX. Aktuell ist es ca. 40% in PowerX und 60% in Wheel. Ziel wäre 50%/50%.

• Markus

Mitglied
          28. September 2021 um 01:19
          10 Credits

Super! Glueckwunsch. 😀

• Martin

Mitglied
            28. September 2021 um 08:15
            5 Credits

Danke dir Markus, für das großartige Tool und das Wissen was du in deinen Videos vermittelst!!!

• Thomas_MV

Mitglied
              28. September 2021 um 20:10
              0 Credits

Hallo Martin,

wenn ich nochmal etwas nachfragen darf, handelst Du bei PowerX mit Optionen oder mit Aktien?

Danke und Gruß

ThomasMV

• Martin

Mitglied
              29. September 2021 um 18:37
              5 Credits

PowerX: aktuell habe ich CALL auf NKLA offen, alles andere waren bisjetzt Aktien.

Die meiste Gewinne sind aus Wheel Trades, weil PowerX-Strategie trade ich erst seit ein paar Wochen.

• Thomas_MV

Mitglied
              29. September 2021 um 18:41
              0 Credits

Danke und und Dir weiterhin viel Erfolg !

• Ralf

Mitglied
    29. September 2021 um 12:58
    5 Credits

Moin, Ich habe mich aufgrund der positiven Berichte hier im Forum und der Möglichkeit des direkten Austausch hier mit Markus ebenfalls für einer Investition des PXOs entschieden und vor 20 Minuten gekauft!

Danke daher erstmal an dieser Stelle an alle für die Erfahrungsberichte, insbesondere aber auch an Markus und Thomas für die vielen Infos ! 👍

Der erste Eindruck ist schonmal Top, man bekommt viel mehr als nur das Tool sondern auch diverse Kurse zum Tool, zur Strategie und dazu auch Zugang zur Community und Events. Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Schritte die nächsten Tage und werde berichten. Ich hätte nur fast den Fehler gemacht mich mit Google zum Member-Bereich anzumelden da auf der Success-Page der CTA dorthin geleitet hat und die Mails mit der Anleitung ein paar Minuten gedauert haben. Hier habe Ich einfach Glück gehabt dann die richtige E-Mail Adresse für den Member-Bereich gewählt zu haben… Dies vielleicht einmal als Feedback. @Markus_Heitkoetter

BG Ralf

• Thomas

Administrator
      29. September 2021 um 13:08
      402 Credits

Hallo Ralf,

super das du dabei bist, ich freue mich schon von deinen Erfahrungen zu hören.

LG Thomas

• Markus

Mitglied
      29. September 2021 um 19:17
      10 Credits

Vielen Dank fuer das Feedback. Ich kümmere mich darum. 🙂

Sag Bescheid, wenn Dir noch etwas auffällt.

• Lucas

Mitglied
    30. September 2021 um 11:41
    0 Credits

Hi,

Hab mir das jetzt auch mal zugelegt bin schon gespannt auf PXO und OTP-Plus.

LG

Lucas

• Martin

Mitglied
    30. September 2021 um 19:11
    0 Credits

Wie lange dauert es üblicherweise bis man eine Bestellbestätigung bzw. die Login-Daten erhält? Ich habe vor 1,5 Stunden den PowerX Optimizer gekauft, habe aber außer der E-Mail mit der Bestätigung über die Zahlung per PayPal weder eine Bestätigung noch Zugangsdaten von Rockwell Trading erhalten (auch nicht im Spam-Ordner).

Ist da etwas schief gelaufen oder bin ich zu ungeduldig?

• Bernhard

Mitglied
      30. September 2021 um 19:20
      45 Credits

Bei mir ging es innerhalb von einigen Minuten.

• Marc

Mitglied
      30. September 2021 um 19:44
      5 Credits

Ist bei paypal die gleiche e-mail-Adresse hinterlegt? Die Zugangsdaten gehen an die Adresse, die bei paypal hinterlegt ist, nicht an die im Formular eingetragene – falls es unterschiedliche sind.

• Martin

Mitglied
        30. September 2021 um 20:05
        0 Credits

Vielen Dank für die Rückmeldungen.

Es ist die gleiche E-Mail Adresse. Ich warte noch etwas und werde dann per E-Mail nachfragen.

• Lucas

Mitglied
      30. September 2021 um 20:46
      0 Credits

Ich hab auch per paypal bezahlt und war auch gleich nach der paypal mail da.

• Sixten

Mitglied
        30. September 2021 um 21:27
        0 Credits

Hallo zusammen,

habe auch so vor ca 2 Stunden bestellt und mit meiner Visa Bezahlt. Die Buchung ist auch erfolgt.Habe allerdings auch noch keine Zugangsdaten erhalten.

Habe im Bestellvorgang meine gänige e-mail angegeben.

????

• Martin

Mitglied
          30. September 2021 um 21:52
          0 Credits

Ich habe eben den Support per E-Mail angeschrieben. Während des Verfassers der E-Mail kam zumindest schon mal eine Rechnung (Billing) per E-Mail an.

Meine Anfrage an den Support und diese E-Mail haben sich jetzt leider überschnitten, da ich erst nach dem Absenden wieder in den Posteingang geschaut habe.

Vielleicht haben Sie eine Menge an Bestellungen abzuarbeiten und wir müssen uns noch etwas in Geduld üben.

• Thomas_MV

Mitglied
          1. Oktober 2021 um 09:00
          0 Credits

Also ich kann Euch beruhigen, hatte vor ca. 4 Wochen das PowerX-Tool bestellt und es verlief reibungslos. Denkt bitte daran, dass der Firmensitz in den Staaten ist und wir aus dem deutschsprachigem Raum die zahlenmäßig absolute Minderheit sind, heißt, dass unsere Bestellungen mit Sicherheit NICHT zum Zusammenbruch irgendeines Servers führt ;-).

Im Gegenteil, hatte ich Anfragen an die Hotline, so wurde immer innerhalb von 24 Stunden persönlich geantwortet, bitte auch die Zeitverschiebung beachten.

Freut Euch das Ihr das Tool wohl erst heute nutzen könnt, die Börse bietet Euch wohl auch heute wieder tolle Einstiege …. die Shutdown-Angst in Verbindung mit Frau Yellen bewirken ihr übriges.

Deshalb auch noch mal mein Apell, bitte nur Aktien mit Wheel handeln, die Ihr mit guten Gewissen im Depot halten würdet.

Gruß Thomas_MV

• Katharina

Mitglied
    30. September 2021 um 22:43
    70 Credits

Hi at all,

Wahnsinn was hier für tolle Rückmeldungen eingegangen sind,

Hab etwas herumgerungen mit mir bez. Kauf und heute beschlossen die Investition umzusetzen. Erst danach hier näher gelesen.

Ich hab leider auch noch kein e-mail bezüglich zugangsdaten und habe versehentlich mich mit meiner Google Adresse angemeldet.. 🙄

Hab oben gelesen, dass das nicht gut war. Jetzt wart I mal ab auf die Mails und hoffe, dass sie bald ankommen.

Bis dato noch nichts erhalten 😕

Ich freu mich auf alle Fälle schon darauf und hoffe, dass ich in 3 Monaten ähnliches Feedback geben kann, wie hier bereits da. Bin ja noch relativ neu und es beruhigt mich sehr, hier so eine tolle community zu haben.

• Rene

Mitglied
      30. September 2021 um 22:55
      20 Credits

Hi Katharina,

geht mir auch so :-(. Der Server ist scheinbar unter der Bestellflut abgestürzt ;-).

Warten wir halt etwas! Ist die Rache von Markus, da wir uns so spät entschieden haben 😂!

VG René

• Markus

Mitglied
      30. September 2021 um 23:23
      10 Credits

Hahaha…. Nein, keine Rache. Wenn ihr innerhalb von 30 Minuten nach der Bestellung keine Email bekommen habt, schreibt bitte eine kurze email an support@rockwelltrading.com, und das Team wird sich dann umgehend bei Euch melden. 👍

• Katharina

Mitglied
        1. Oktober 2021 um 02:15
        70 Credits

Na da bin ich beruhigt, dass es keine Rache ist. Ich hab ein Mail geschrieben vor einer Stunde, leider noch keine Antwort und keine Mails (auch nicht im Spam)

Hoffe, dass ich in der früh die E-Mails habe.

• Katharina

Mitglied
          1. Oktober 2021 um 06:04
          70 Credits

Hello,

Die E-Mails sind ziemlich zeitverzögert bei mir im Spam gelandet (gmx Adresse), obwohl als Zeit die unmittelbare Kaufzeit abgebildet ist. Sehr komisch – also zur Information, wenn es jemand anderen auch so ergehen sollte.

Somit alles gut gelöst und einem Beginn heute steht nichts im Wege.

Unglücklicherweise war mein E-Mail an den Support diesbezüglich dann ja total unverständlich und nicht nachvollziehbar. Spannend einfach, dass hier so eine Zeitspanne war.

• Sixten

Mitglied
    1. Oktober 2021 um 09:34
    0 Credits

Alles gut. Habe soeben die Zugangsdaten und Rechnung erhalten. Es ist halt wie an der Börse…manchmal braucht´s halt etwas Gedult….. ( daran muss ich definitiv noch arbeiten)

• Markus

Mitglied
    3. Oktober 2021 um 20:29
    0 Credits

Hallo Markus,

schlägt mir der PowerXOptimizer auch geeignete Optionen für meine Underlyings vor?
    Ich meine damit Underlyings die nicht gescannt worden sind?

Gruß Markus M.

• Thomas

Administrator
    13. Februar 2022 um 13:35
    402 Credits

Hallo Thomas,

Ich möchte das Spezialangebot vom PowerX für 1997 Dollar annehmen.

Könntest Du mir bitte folgende Fragen zeitnah beantworten ?

1. Warum antwortet Markus seit Ende Oktober nicht mehr auf die Frage von einem Deiner Mitglieder ? Ich würde ihm sonst folgende Fragen auch selbst stellen, aber ich denke niemand wartet monatelang auf eine Antwort.

2. Ist die Hinterlegung eigener Watchliste schon in PowerX wie angekündigt integriert ?

3. Ist es wie dargestellt ein Lifetime Preis und sind nach Kauf alle kommenden Updates beinhaltet und wo steht das genau ?

4. Gibt es eine Alertfunktion ähnlich TradingView und ist TradindView bereits lt. Videos integriert und können eigene Indikatoren verwendet werden ?

5. Zeigt PowerX an wann man vorzeitig raus kann falls Renditeziel schon erreicht ist ?

6. Kann man im Filter auch die Entfernung zum Strikepreis in % angeben ?

7. Könnte man zur Ansicht weiterer Werte bzw. Risikominimierung theoretisch auch nach 20% statt 30-40% Rendite Filtern lassen ?

8. Was ist das PXO Webinar ?

Vielen Dank

Gruß Pepo

• Markus

Mitglied
      13. Februar 2022 um 16:00
      10 Credits

Hallo Pepo,

Zu Deinen Fragen:

1.) Keine Ahnung, was Du meinst. Wie Du siehst beantworte ich hier die Fragen. Ich kann nur nicht jeden Tag in das Forum schauen.

2.) Die Watchlist ist fuer Version 2.9 geplant. Wahrscheinlich Mitte Maerz.

3.) Bis Ende des Monats ist es noch ein Lifetime Preis und keine zusaetzliche Kosten.

4.) Die Alert Funktion ist geplant aber noch nicht enthalten.

5.) Du setzt einfach eine ”90% Profit Taking Order”.

6.) Nein, noch nicht. Und es ist auch nicht geplant weil es wenig Sinn macht.

7.) Ja, das ist jetzt schon moeglich.

8.) Keine Ahnung, was Du meinst. Meinst Du das, was ich mit Thomas gemacht habe?

9.) Keine Ahnung. Wir hoffen, dass es im 3. Quartal 2022 moeglich ist, aber das haengt hauptsaechlich an IB und nicht an uns. Und Du weisst ja, wie ”gut” der Support bei Interactive Brokers ist.

Gruss,

– Markus

• Thomas

Administrator
        13. Februar 2022 um 16:59
        402 Credits

Hallo Markus,

Danke für die schnelle Antwort

Zu1.) Hatte hier als letzte offene Frage eine vom Oktober 2021 gesehen und mich gewundert warum es danach keine Antworten mehr gab 🙂 und ja IB Service ist unmöglich. Nach der Beantwortung der ganzen IVR (Interactive Voice Systems) Fragen komme ich immer wieder bei ,,Peter,, raus, der nicht wirklich Ahnung hat.

Zu 3.) Sind dann alle Updates in der Livetimeversion mit dabei so wie es in den Videos angegeben wurde ?

Zu 4.) Können in dem integrierten Tradingview auch weiterhin die im TradingView Konto selbst eingerichteten Indikatoren weiterhin verwendet werden ?

Gruss

Pepo

• Markus

Mitglied
          13. Februar 2022 um 17:05
          10 Credits

1.) Im Moment bekomme ich Fragen….

… per email
          … per private message hier im OptionTradingPal
          … per public message hier im OptionTradingPal
          … auf YouTube in den Kommentaren zu meinen Video
          … in unserer privaten „MightyNetworks“ Gruppe
          … auf FaceBook
          … auf Instagram
          … auf LinkedIn und
          … auf ein paar Kanaelen, die ich jetzt gerade vergesse.

Wie @Thomas schon gesagt hat: Es kann sein, dass da mal eine Frage untergeht.

3.) Wenn Du bis Ende February 2022 in den PowerX Optimizer investierst, JA.
          Danach kann ich da nicht mehr garantieren.

4.) Nein, das ist nicht moeglich und im Moment auch nicht geplant. PowerX Optimizer wird nicht TradingView ersetzen. Fuer „custom indicators“ und andere PineScript Funktionen sollest Du weiterhin TradingView benutzen.

– Markus

• Thomas

Administrator
            13. Februar 2022 um 17:50
            402 Credits

Danke für das Feedback, werde nun den PowerX über den Spezialangebots Link von Thomas von OptionstradingPAL kaufen.

Pepo

• Thomas

Administrator
      13. Februar 2022 um 16:34
      402 Credits

Hallo Pepo,

wie du siehst ist Markus oft flotter als ich selbst. Es geht auch bei mir immer wieder mal eine Frage unter, dann bitte einfach nochmal stellen.

Wenn du mit dem PXO-Webinar den Livestream von Markus und mir meinst, da gab es jetzt schon ein paar. Ich verlinke sie dir hier:

https://www.youtube.com/watch?v=urxiOR3-v5A

https://www.youtube.com/watch?v=Ea9K2BGv5dQ

https://www.youtube.com/watch?v=xNTohwvdabc

https://www.youtube.com/watch?v=BpjLYBAf5Qc

lG Thomas

• Felix

Mitglied
    13. Februar 2022 um 17:39
    0 Credits

Hallo Pepo,

gibt es nicht auch noch die 30 Tage „Geldzurückgarantie“? Viele Fragen erledigen sich ja mit der ersten Nutzung. Im Mightynetwork von Markus gibt es ebenfalls viel Input. Ich empfand die Möglichkeit erst zu testen und ggf. zurückzugeben sehr praktisch und konnte mich so intensiv mit der Software beschäftigen.

Nur so als Anregung falls du die 30 Tage nicht auf dem Schirm hattest 👋

• Thomas

Administrator
      13. Februar 2022 um 17:52
      402 Credits

Danke für das Feedback

Gruss Pepo

• Thomas

Administrator
    26. September 2021 um 09:02
    402 Credits

Hallo Christian,danke für dein Feedback. Das freut mich sehr. Markus wird sicher mal wieder in den Stream kommen, da freue ich mich schon riesig drauf.lG Thomas

• Markus

Mitglied
    26. September 2021 um 14:51
    10 Credits

Genau: Thomas und ich habe schon darueber gesprochen, und ich werde in ein paar Wochen wieder in den Livestream kommen. Und dann koennen wir ueber die PowerX Strategy sprechen. 😀👍

• Thomas

Administrator
    30. September 2021 um 06:19
    402 Credits

Hallo Valentin,

viel Erfolg mit dem PXO, die weiteren Infos kommen per PN.

lG Thomas

• Markus

Mitglied
    30. September 2021 um 18:12
    10 Credits

Super Post! Was Rene hier gesagt hat, kann ich 3x unterstreichen! 😀👍

• Bernhard

Mitglied
    30. September 2021 um 19:27
    45 Credits

Hallo Rene
    wirklich interessante Videos die Du produzierst. Ein schönes Beispiel wie die Wheel Strategie funktionieren kann.

Page 2 of 2

Melde dich an um zu antworten.