Anmeldung › Forums › Power X Optimizer › Power X Optimizer: Angebot, Fragen & Livestream
-
Power X Optimizer: Angebot, Fragen & Livestream
Thomas beantwortet 3 Jahre, 1 Monat aktiv. 35 Mitglieder · 112 Antworten
-
0 Credits
Option-Rookie
Hallo zusammen,
ich bin in der Folge 191 „Coffee with Markus“ auf Option-Trading-Pal aufmerksam geworden.
Hier bin ich dann auf das Spezialangebot, bestehend aus Power-X-Optimizer + Lifetime-Zugang OTP-Premium-Plus gestoßen.
Das ist bestimmt ein super Angebot, es kommt nur leider für mich nicht in Frage, da ich den Power-X-Optimizer bereits im August gekauft habe.
Ich bin mit dem Power-X-Optimizer wirklich sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen!
Es ist toll, dass es nun auch ein deutschsprachiges Forum zum Power-X-Optimizer gibt!
Viele Grüße
Patrick
-
402 Credits
Gamma-Gladiator
Hallo Patrick,
ich werde mir für alle PowerX-User die schon vorher dabei waren und jetzt daher nicht von dieser Aktion profitieren konnten etwas überlegen. Sobald du die erste Mail zu OTP Premium Plus bekommst (das wird Ende November / Anfang Dezember sein) schreib mich bitte an (am besten gleich hier auf meinem Profil).
Liebe Grüße,
Thomas
-
0 Credits
Option-Rookie
Hallo Thomas,
ich weiß ja noch nicht, wie Du das mit den Mitgliedern handhaben möchtest, welche den Power-X-Optimizer schon besitzen? Mir persönlich wäre aber eine wie auch immer geartete Einmalzahlung für den Lifetime-Zugang OTP-Premium-Plus wesentlich lieber, als eine monatliche oder jährliche Gebühr. Das hat mir auch am Power-X-Optimizer gut gefallen. Man zahlt einmal (vielleicht auch etwas mehr), aber damit ist es dann erledigt.
Viele Grüße
Patrick
-
-
0 Credits
Option-Rookie
ich würde mich sehr freuen, wenn man beim PowerX-Optimizer auch bei der Wheel-Strategie auf eine Watchlist zurückgreifen könnte.
Ist das bei Euch in der Planung?
-
10 Credits
Option-Rookie
Ja, ist in Planung, aber mit einer niedrigeren Prioritaet. Werden wir wohl im Januar / Februar haben 👍
-
0 Credits
Option-Rookie
Hallo und vielen Dank für den Regen Austausch hier.
Im Video wurden ja bereit einige Punkte angesprochen, die in Planung sind. Gibt es eine einsehbare Liste mit den geplanten Änderungen/Erweiterungen und dem (ungefähren) Zeitplan?
-
10 Credits
Option-Rookie
Ja und nein:
Ja, wir haben einen Planung bis zur Version 2.11 (heute haben wir 2.4 veröffentlicht)
Nein, es ist (noch) nicht öffentlich, sondern bisher nur intern, weil die Entwicklung von Software immer etwas unvorhersehbar ist. Deshalb möchte ich mich nicht auf bestimmte Daten festlegen lassen. Macht Sinn? 😀
-
0 Credits
Option-Rookie
Schade, aber nachvollziehbar. Bin jetzt (trotzdem) auch an Bord. 😀
-
-
-
-
-
45 Credits
Option-Rookie
Hallo
bin auch sehr interessiert an der Software. Bin sehr gespannt auf die zusätzlichen Infos morgen. Hatte versucht mir auf Rockwell Trading die Watch on demand Tour zum Power x Optimizer anzusehen. Ist bei mir aber ohne Ton:Fand ich etwas merkwürdig da die anderen Videos von Markus so gut gemacht sind (handwerklich und inhaltlich).
Falls aktuell noch eine 30 Tage Rückgabe Garantie gilt zum ausführlichen testen würde es mir die Kaufentscheidung erleichtern.
Vielen Dank an Thomas und Markus für die Top Infos.
-
10 Credits
Option-Rookie
Hallo,
Tut mir wahnsinnig leid, dass es da ein Problem mit dem Sound gibt. Das Team kuemmert sich morgen (Montag) darum.
In der Zwischenzeit koennen Sie auf die Balken unten rechts klicken. Die Balken sollten BLAU sein (siehe Anhang).
Und natuerlich haben wir immer noch ein 30 Tage Rueckgaberecht. Ich bin sehr stolz darauf, dass wir im Internet nur 5 Sterne Bewertungen haben. Ich moechte, dass Sie voellig begeistert von dem Tool sind – wie alle anderen hier im Forum.
Falls Sie aus irgendeinem Grund nicht so begeistert sind wie alle anderen, gebe ich Ihnen gerne Ihr Geld zurueck. Mein Ruf ist mir wesentlich wichtiger als ein paar tausend Dollar!
-
45 Credits
Option-Rookie
Danke fürs kümmern. Heute funktioniert der Ton.
-
45 Credits
Option-Rookie
Habe gestern auch gekauft. Bin sehr gespannt wie intensiv die Software mich unterstützt.
-
-
-
25 Credits
Option-Rookie
Hallo Thomas,
gibt es die Lifetime Mitgliedschaft für OTP Premium Plus auch für Kunden, die schon den PowerX Optimizer haben?
Danke Gruß Matthias
-
0 Credits
Option-Rookie
Hallo Thomas und Markus,
Danke für das tolle Video!! Gibt es für die US Aktien eine gute Handelszeit in der du,Markus, den Optimizer (Wheel) am liebsten verwendest? (Natürlich wenn der Markt im Minus ist,dann verkaufen wir Puts😉) z.B. zum Börsenstart oder eher zum Börsenschluss…..?
Danke. Gruss claus
-
10 Credits
Option-Rookie
Ich handle in der Regeln nur in den ersten 30 Minuten, also von 15:30 – 16:00.
Wenn ich mit meinem Mastermind Tradern zusammen bin, dann ist es noch 30 min laenger, also von 15:30 – 16:30. Aber das ist dann auch das Maximum fuer mich.
Hilft Dir das weiter?
-
0 Credits
Option-Rookie
Falls auch ich antworten darf, im Prinzip ist es relativ egal. Zur Börsenöffnung springen die Kurse immer etwas und es passiert nicht selten, dass z.B. reingelegte Rückkauforder ausgeführt werden, die im weiteren Tagesverlauf nicht mehr ausgeführt worden wären.
Es gibt aber auch Trader, die z.B. immer zu einer bestimmten Zeit handeln, ob das irgendwelche Vorteile bringt, wage ich zu bezweifeln.
Beim PXO ist es ja auch so, dass der Markt alle 120 (?) Sekunden gescannt wird und ggf. Aktien mit ROI über 30 angezeigt werden. Fallen diese Aktien auf Grund von Kursbewegungen wieder raus, siehst Du sie eventuell den ganzen Tag nicht mehr.
Also, Fazit von mir für mein Handeln, im Prinzip ist der Zeitpunkt egal-
Gruß Thomas2
-
402 Credits
Gamma-Gladiator
Klar ich freue mich über jeden Kommentar hier. Je mehr Meinungen umso besser. Also nur her damit 🙂
-
10 Credits
Option-Rookie
Das ist richtig: Wir scanner alle 2 Minuten, und er gibt den ganzen Tag ueber Moeglichkeiten fuer Wheel Trades.
Waehrend der Eroeffnung spielen Preise oft verrueckt, und es gibt schoene Praemien.
Wenn ich die Wahl haette zwischen „Eroeffnung“, „Mid Day“ und „Boersenschluss“, dann wuerde ich auf jeden fall Eroeffnung waehlen. 😀
-
-
402 Credits
Gamma-Gladiator
Ich sehe das wie Markus, in der Regel trade ich zwischen 15:30 und 16:30 Uhr. Wenn ich kurz vor Börsenschluss noch die Muse habe mich vor dem Computer zu setzen und einen spannenden Trade sehe nehme ich den mit. Ich habe da keine Präferenz.
Allerdings habe ich keine Lust die ganze Zeit vorm Computer zu sitzen und die Kurse zu verfolgen. Das überlasse ich den Daytradern.
-
-
5 Credits
Option-Rookie
Hallo zusammen,
ich trade die Wheel-Strategie, so wie es Markus in Youtube-videos erklärt, seit Februar. Ende Mai habe ich PXO gekauft. Die Investition habe ich nach ca. 3-4 Wochen wieder verdient. Mitte August habe ich auch PXO Webinar gemacht und seit dem trade ich auch PowerX-Strategie.
Das Tool nutze ich täglich und auch deswegen konnte ich heuer +42% YTD erreichen 😉
LG,
Martin
-
0 Credits
Option-Rookie
Ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg!
Darf ich eine Frage stellen? Wenn Du z.B. 100.000 Cash zum traden nimmst, gibst Du dann die 100.000 in beiden Strategieplattformen als Summe ein oder jeweils 50.000 ?
-
5 Credits
Option-Rookie
50k Cash -> 100k BuyingPower. Noch vor 6 Wochen habe ich nur Wheel gemacht und seit dem wechsle ich schrittweise (5-10% wöchentlich) von Wheel zu PowerX. Aktuell ist es ca. 40% in PowerX und 60% in Wheel. Ziel wäre 50%/50%.
-
-
5 Credits
Option-Rookie
Danke dir Markus, für das großartige Tool und das Wissen was du in deinen Videos vermittelst!!!
-
0 Credits
Option-Rookie
Hallo Martin,
wenn ich nochmal etwas nachfragen darf, handelst Du bei PowerX mit Optionen oder mit Aktien?
Danke und Gruß
ThomasMV
-
5 Credits
Option-Rookie
PowerX: aktuell habe ich CALL auf NKLA offen, alles andere waren bisjetzt Aktien.
Die meiste Gewinne sind aus Wheel Trades, weil PowerX-Strategie trade ich erst seit ein paar Wochen.
-
0 Credits
Option-Rookie
Danke und und Dir weiterhin viel Erfolg !
-
-
-
-
-
-
5 Credits
Option-Rookie
Moin, Ich habe mich aufgrund der positiven Berichte hier im Forum und der Möglichkeit des direkten Austausch hier mit Markus ebenfalls für einer Investition des PXOs entschieden und vor 20 Minuten gekauft!
Danke daher erstmal an dieser Stelle an alle für die Erfahrungsberichte, insbesondere aber auch an Markus und Thomas für die vielen Infos ! 👍
Der erste Eindruck ist schonmal Top, man bekommt viel mehr als nur das Tool sondern auch diverse Kurse zum Tool, zur Strategie und dazu auch Zugang zur Community und Events. Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Schritte die nächsten Tage und werde berichten. Ich hätte nur fast den Fehler gemacht mich mit Google zum Member-Bereich anzumelden da auf der Success-Page der CTA dorthin geleitet hat und die Mails mit der Anleitung ein paar Minuten gedauert haben. Hier habe Ich einfach Glück gehabt dann die richtige E-Mail Adresse für den Member-Bereich gewählt zu haben… Dies vielleicht einmal als Feedback. @Markus_Heitkoetter
BG Ralf
-
402 Credits
Gamma-Gladiator
Hallo Ralf,
super das du dabei bist, ich freue mich schon von deinen Erfahrungen zu hören.
LG Thomas
-
10 Credits
Option-Rookie
Vielen Dank fuer das Feedback. Ich kümmere mich darum. 🙂
Sag Bescheid, wenn Dir noch etwas auffällt.
-
-
0 Credits
Option-Rookie
Hi,
Hab mir das jetzt auch mal zugelegt bin schon gespannt auf PXO und OTP-Plus.
LG
Lucas
-
0 Credits
Option-Rookie
Wie lange dauert es üblicherweise bis man eine Bestellbestätigung bzw. die Login-Daten erhält? Ich habe vor 1,5 Stunden den PowerX Optimizer gekauft, habe aber außer der E-Mail mit der Bestätigung über die Zahlung per PayPal weder eine Bestätigung noch Zugangsdaten von Rockwell Trading erhalten (auch nicht im Spam-Ordner).
Ist da etwas schief gelaufen oder bin ich zu ungeduldig?
-
45 Credits
Option-Rookie
Bei mir ging es innerhalb von einigen Minuten.
-
5 Credits
Option-Rookie
Ist bei paypal die gleiche e-mail-Adresse hinterlegt? Die Zugangsdaten gehen an die Adresse, die bei paypal hinterlegt ist, nicht an die im Formular eingetragene – falls es unterschiedliche sind.
-
0 Credits
Option-Rookie
Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Es ist die gleiche E-Mail Adresse. Ich warte noch etwas und werde dann per E-Mail nachfragen.
-
-
0 Credits
Option-Rookie
Ich hab auch per paypal bezahlt und war auch gleich nach der paypal mail da.
-
0 Credits
Option-Rookie
Hallo zusammen,
habe auch so vor ca 2 Stunden bestellt und mit meiner Visa Bezahlt. Die Buchung ist auch erfolgt.Habe allerdings auch noch keine Zugangsdaten erhalten.
Habe im Bestellvorgang meine gänige e-mail angegeben.
????
-
0 Credits
Option-Rookie
Ich habe eben den Support per E-Mail angeschrieben. Während des Verfassers der E-Mail kam zumindest schon mal eine Rechnung (Billing) per E-Mail an.
Meine Anfrage an den Support und diese E-Mail haben sich jetzt leider überschnitten, da ich erst nach dem Absenden wieder in den Posteingang geschaut habe.
Vielleicht haben Sie eine Menge an Bestellungen abzuarbeiten und wir müssen uns noch etwas in Geduld üben.
-
0 Credits
Option-Rookie
Also ich kann Euch beruhigen, hatte vor ca. 4 Wochen das PowerX-Tool bestellt und es verlief reibungslos. Denkt bitte daran, dass der Firmensitz in den Staaten ist und wir aus dem deutschsprachigem Raum die zahlenmäßig absolute Minderheit sind, heißt, dass unsere Bestellungen mit Sicherheit NICHT zum Zusammenbruch irgendeines Servers führt ;-).
Im Gegenteil, hatte ich Anfragen an die Hotline, so wurde immer innerhalb von 24 Stunden persönlich geantwortet, bitte auch die Zeitverschiebung beachten.
Freut Euch das Ihr das Tool wohl erst heute nutzen könnt, die Börse bietet Euch wohl auch heute wieder tolle Einstiege …. die Shutdown-Angst in Verbindung mit Frau Yellen bewirken ihr übriges.
Deshalb auch noch mal mein Apell, bitte nur Aktien mit Wheel handeln, die Ihr mit guten Gewissen im Depot halten würdet.
Gruß Thomas_MV
-
-
-
-
70 Credits
Option-Rookie
Hi at all,
Wahnsinn was hier für tolle Rückmeldungen eingegangen sind,
Hab etwas herumgerungen mit mir bez. Kauf und heute beschlossen die Investition umzusetzen. Erst danach hier näher gelesen.
Ich hab leider auch noch kein e-mail bezüglich zugangsdaten und habe versehentlich mich mit meiner Google Adresse angemeldet.. 🙄
Hab oben gelesen, dass das nicht gut war. Jetzt wart I mal ab auf die Mails und hoffe, dass sie bald ankommen.
Bis dato noch nichts erhalten 😕
Ich freu mich auf alle Fälle schon darauf und hoffe, dass ich in 3 Monaten ähnliches Feedback geben kann, wie hier bereits da. Bin ja noch relativ neu und es beruhigt mich sehr, hier so eine tolle community zu haben.
-
20 Credits
Option-Rookie
Hi Katharina,
geht mir auch so :-(. Der Server ist scheinbar unter der Bestellflut abgestürzt ;-).
Warten wir halt etwas! Ist die Rache von Markus, da wir uns so spät entschieden haben 😂!
VG René
-
10 Credits
Option-Rookie
Hahaha…. Nein, keine Rache. Wenn ihr innerhalb von 30 Minuten nach der Bestellung keine Email bekommen habt, schreibt bitte eine kurze email an support@rockwelltrading.com, und das Team wird sich dann umgehend bei Euch melden. 👍
-
70 Credits
Option-Rookie
Na da bin ich beruhigt, dass es keine Rache ist. Ich hab ein Mail geschrieben vor einer Stunde, leider noch keine Antwort und keine Mails (auch nicht im Spam)
Hoffe, dass ich in der früh die E-Mails habe.
-
70 Credits
Option-Rookie
Hello,
Die E-Mails sind ziemlich zeitverzögert bei mir im Spam gelandet (gmx Adresse), obwohl als Zeit die unmittelbare Kaufzeit abgebildet ist. Sehr komisch – also zur Information, wenn es jemand anderen auch so ergehen sollte.
Somit alles gut gelöst und einem Beginn heute steht nichts im Wege.
Unglücklicherweise war mein E-Mail an den Support diesbezüglich dann ja total unverständlich und nicht nachvollziehbar. Spannend einfach, dass hier so eine Zeitspanne war.
-
-
-
-
0 Credits
Option-Rookie
Alles gut. Habe soeben die Zugangsdaten und Rechnung erhalten. Es ist halt wie an der Börse…manchmal braucht´s halt etwas Gedult….. ( daran muss ich definitiv noch arbeiten)
-
0 Credits
Option-Rookie
Hallo Markus,
schlägt mir der PowerXOptimizer auch geeignete Optionen für meine Underlyings vor?
Ich meine damit Underlyings die nicht gescannt worden sind?Gruß Markus M.
-
402 Credits
Gamma-Gladiator
Hallo Thomas,
Ich möchte das Spezialangebot vom PowerX für 1997 Dollar annehmen.
Könntest Du mir bitte folgende Fragen zeitnah beantworten ?
1. Warum antwortet Markus seit Ende Oktober nicht mehr auf die Frage von einem Deiner Mitglieder ? Ich würde ihm sonst folgende Fragen auch selbst stellen, aber ich denke niemand wartet monatelang auf eine Antwort.
2. Ist die Hinterlegung eigener Watchliste schon in PowerX wie angekündigt integriert ?
3. Ist es wie dargestellt ein Lifetime Preis und sind nach Kauf alle kommenden Updates beinhaltet und wo steht das genau ?
4. Gibt es eine Alertfunktion ähnlich TradingView und ist TradindView bereits lt. Videos integriert und können eigene Indikatoren verwendet werden ?
5. Zeigt PowerX an wann man vorzeitig raus kann falls Renditeziel schon erreicht ist ?
6. Kann man im Filter auch die Entfernung zum Strikepreis in % angeben ?
7. Könnte man zur Ansicht weiterer Werte bzw. Risikominimierung theoretisch auch nach 20% statt 30-40% Rendite Filtern lassen ?
8. Was ist das PXO Webinar ?
Vielen Dank
Gruß Pepo
-
10 Credits
Option-Rookie
Hallo Pepo,
Zu Deinen Fragen:
1.) Keine Ahnung, was Du meinst. Wie Du siehst beantworte ich hier die Fragen. Ich kann nur nicht jeden Tag in das Forum schauen.
2.) Die Watchlist ist fuer Version 2.9 geplant. Wahrscheinlich Mitte Maerz.
3.) Bis Ende des Monats ist es noch ein Lifetime Preis und keine zusaetzliche Kosten.
4.) Die Alert Funktion ist geplant aber noch nicht enthalten.
5.) Du setzt einfach eine ”90% Profit Taking Order”.
6.) Nein, noch nicht. Und es ist auch nicht geplant weil es wenig Sinn macht.
7.) Ja, das ist jetzt schon moeglich.
8.) Keine Ahnung, was Du meinst. Meinst Du das, was ich mit Thomas gemacht habe?
9.) Keine Ahnung. Wir hoffen, dass es im 3. Quartal 2022 moeglich ist, aber das haengt hauptsaechlich an IB und nicht an uns. Und Du weisst ja, wie ”gut” der Support bei Interactive Brokers ist.
Gruss,
– Markus
-
402 Credits
Gamma-Gladiator
Hallo Markus,
Danke für die schnelle Antwort
Zu1.) Hatte hier als letzte offene Frage eine vom Oktober 2021 gesehen und mich gewundert warum es danach keine Antworten mehr gab 🙂 und ja IB Service ist unmöglich. Nach der Beantwortung der ganzen IVR (Interactive Voice Systems) Fragen komme ich immer wieder bei ,,Peter,, raus, der nicht wirklich Ahnung hat.
Zu 3.) Sind dann alle Updates in der Livetimeversion mit dabei so wie es in den Videos angegeben wurde ?
Zu 4.) Können in dem integrierten Tradingview auch weiterhin die im TradingView Konto selbst eingerichteten Indikatoren weiterhin verwendet werden ?
Gruss
Pepo
-
10 Credits
Option-Rookie
1.) Im Moment bekomme ich Fragen….
… per email
… per private message hier im OptionTradingPal
… per public message hier im OptionTradingPal
… auf YouTube in den Kommentaren zu meinen Video
… in unserer privaten „MightyNetworks“ Gruppe
… auf FaceBook
… auf Instagram
… auf LinkedIn und
… auf ein paar Kanaelen, die ich jetzt gerade vergesse.Wie @Thomas schon gesagt hat: Es kann sein, dass da mal eine Frage untergeht.
3.) Wenn Du bis Ende February 2022 in den PowerX Optimizer investierst, JA.
Danach kann ich da nicht mehr garantieren.4.) Nein, das ist nicht moeglich und im Moment auch nicht geplant. PowerX Optimizer wird nicht TradingView ersetzen. Fuer „custom indicators“ und andere PineScript Funktionen sollest Du weiterhin TradingView benutzen.
– Markus
-
402 Credits
Gamma-Gladiator
Danke für das Feedback, werde nun den PowerX über den Spezialangebots Link von Thomas von OptionstradingPAL kaufen.
Pepo
-
-
-
-
402 Credits
Gamma-Gladiator
Hallo Pepo,
wie du siehst ist Markus oft flotter als ich selbst. Es geht auch bei mir immer wieder mal eine Frage unter, dann bitte einfach nochmal stellen.
Wenn du mit dem PXO-Webinar den Livestream von Markus und mir meinst, da gab es jetzt schon ein paar. Ich verlinke sie dir hier:
https://www.youtube.com/watch?v=urxiOR3-v5A
https://www.youtube.com/watch?v=Ea9K2BGv5dQ
https://www.youtube.com/watch?v=xNTohwvdabc
https://www.youtube.com/watch?v=BpjLYBAf5Qc
lG Thomas
-
-
0 Credits
Option-Rookie
Hallo Pepo,
gibt es nicht auch noch die 30 Tage „Geldzurückgarantie“? Viele Fragen erledigen sich ja mit der ersten Nutzung. Im Mightynetwork von Markus gibt es ebenfalls viel Input. Ich empfand die Möglichkeit erst zu testen und ggf. zurückzugeben sehr praktisch und konnte mich so intensiv mit der Software beschäftigen.
Nur so als Anregung falls du die 30 Tage nicht auf dem Schirm hattest 👋
-
402 Credits
Gamma-Gladiator
Danke für das Feedback
Gruss Pepo
-
-
402 Credits
Gamma-Gladiator
Hallo Christian,danke für dein Feedback. Das freut mich sehr. Markus wird sicher mal wieder in den Stream kommen, da freue ich mich schon riesig drauf.lG Thomas
-
10 Credits
Option-Rookie
Genau: Thomas und ich habe schon darueber gesprochen, und ich werde in ein paar Wochen wieder in den Livestream kommen. Und dann koennen wir ueber die PowerX Strategy sprechen. 😀👍
-
402 Credits
Gamma-Gladiator
Hallo Valentin,
viel Erfolg mit dem PXO, die weiteren Infos kommen per PN.
lG Thomas
-
10 Credits
Option-Rookie
Super Post! Was Rene hier gesagt hat, kann ich 3x unterstreichen! 😀👍
-
45 Credits
Option-Rookie
Hallo Rene
wirklich interessante Videos die Du produzierst. Ein schönes Beispiel wie die Wheel Strategie funktionieren kann.
Melde dich an um zu antworten.