Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Power X Optimizer PowerX Handbuch Neue Version 1.01

  • Christina

    Mitglied
    22. Januar 2023 um 16:26

    Vielen Dank, dass Du das so freigiebig teilst. Da steckt sicher jede Menge Arbeit drin!

  • Holger

    Mitglied
    3. Juni 2023 um 23:38

    Hallo Thomas.

    Wie sind denn Deine Erfahrungen mit dem PowerX Optimizer? Es ist zwar viel Geld für SW aber wenn es sich lohnt?

    Wie lange hast Du ca. gebraucht um das Investment wieder einzuspielen (Break-even)?

    Danke für eine ehrliche Antwort 👍👍👍

    Gruß, Holger

  • Thomas

    Moderator
    5. Juni 2023 um 09:18

    Hallo Holger,

    ich hatte in 6 Wochen die Investition wieder eingespielt, wobei ich zu Beginn keine “Unterstützung” hatte und auf eigene Faust handelte. Die Dauer hängt natürlich auch von Deiner Kontogröße und Risikoaffinität ab und natürlich von den Marktbedingungen. In stark bullischen Märkten werden die Einstiegssignal weniger.

    Ich kann Dir diesen Scanner bedingungslos empfehlen, nicht weil ich eine kleine Provision erhalte würde wenn du den PXO erwirbst, sondern weil ich selbst damit jeden Tag arbeite und mit den Vorschlägen sehr gutes Geld verdiene. Abgesehen davon, erspare ich mir täglich eine Menge an Recherchezeit.

    In meiner Telegram-Gruppe hast Du Gleichgesinnte, die Du jederzeit Fragen kannst. Eine Vorführung des PXO findet diesen Mittwoch, den 7. Juni um 19.00 Uhr statt, auch dort kannst Du Fragen stellen.

    PXO Vorführung Zoom-Link: https://us02web.zoom.us/s/85017695780

    Link zu meiner PXO Telegram Gruppe: https://t.me/pxoptimizer

    Bestell-Link: https://rockwell.isrefer.com/go/order/ThMar64/

    Kunden, die über meinen Link bestellen, erhalten zusätzlich eine kostenlose Mentoring-Stunde.

    Beste Grüße
    Thomas

    • Diese Antwort wurde von  Thomas modifiziert 8 Monate, 3 Wochen aktiv..

Melde dich an um zu antworten.