Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Power X Optimizer PXO Vorführung auf deutsch

  • PXO Vorführung auf deutsch

    Posted by Thomas on 31. August 2022 um 21:38

    Wie einige von Euch wissen, bin ich ein sehr aktives Mitglied im Mastermind Programm von Rockwell und ein ständiger Anwender der PXO Optimizer Software, der auch in einen oder anderen beratenden Tätigkeit an der Weiterentwicklung des PXO mitwirken darf.

    Ich biete für diejenigen, die noch keinen PXO haben, aber mit dem Gedanken spielen, sich diesen anzuschaffen gerne kostenlose Vorführungen an. Dabei zeige ich, wie ich damit arbeite, auf was ich achte und wie viel ich damit erwirtschaftet habe, selbst in den Bärenmärkten.

    Bei Interesse, meldet Euch einfach bei mir.

    Thomas beantwortet 1 Jahr, 5 Monate aktiv. 10 Mitglieder · 21 Antworten
  • 21 Antworten
  • Daniel

    Mitglied
    31. August 2022 um 21:59

    Hallo Thomas, ich habe das Produkt schon seit einiger Zeit und verfolge auch wie aktiv Du bist … ich sehe momentan das Thema Wheel eher kritisch, weil dieses per se in Aufwärts- oder Seitwertsmärkten perfekt funktioniert und andernfalls Risiken in sich birgt. Die weitere Strategie PowerX ist momentan eher kein Thema, weil es sich hierbei ebenfalls tendenziell um eine Bullenstrategie handelt. Ich fände es gut, wenn Du mit Thomas oder alleine für alle (egal ob mit oder ohne dem Tool) eine Session hältst z.B. sogar im Echthandel. Meines Erachtens ist es wichtig potenziellen Käufern des Tools die Grenzen darzustellen. Ich finde es wichtig, dass dieses Forum keinen Fokus auf den indirekten Vertrieb hat, sondern den Wissenstransfer fokussiert. Bin schon gespannt auf Deine Vorstellung und vielen Dank, Daniel

    • Thomas

      Moderator
      31. August 2022 um 22:17

      Hallo Daniel,

      danke für Deinen Beitrag.
      Interessanterweise konnte ich gerade im bärischen Marktumfeld sehr gute Wheel-Trades machen, während der Bärenrally war es etwas schwieriger. Das hängt wohl auch damit zusammen, mit welchem Aktienauswahl und dem speziellen Mindset man an die Sache ran geht, möglichweise hatte ich auch einfach nur Glück bei der Aktienauswahl.
      Die PX-Strategie benötigt einen Trendmarkt, die bullischen PX-Trades liefern stabilere Ergebnisse als die bärischen PX-Trades. Meiner Meinung nach ist die Zeit noch nicht reif um wieder PX-Trades zu handeln, das ein oder andere Mal könnte man aber die kleine Zehe ins Wasser halten und ausgesuchte Werte handeln.

  • Markus

    Mitglied
    31. August 2022 um 22:16

    Nur kurz von meiner Seite:

    Daniel: JEDE Tradingstrategie hat Risiken, und wenn es jemanden gibt, der ziemlich “nuechtern” die Vor- und Nachteile einer Strategie und eines Tools aufzeigen kann, dann ist das Thomas.

    Du kennst Thomas ja bestimmt schon von seinen Beitraegen hier im Forum und auch im OptionTradingPal Magazin.

    Ich selbst habe mit Thomas im Mai eine Woche zusammen verbracht, und war so beeindruckt von seinem Hintergrund als Trader und auch “IT Experte”, dass Thomas jetzt ein “Beta Tester” fuer neue Funktionen ist und mit unserem Development Team zusammenarbeitet, um den PowerX Optimizer noch besser zu machen.

    Thomas kann Euch also auch ein bisschen von dem erzaehlen, was “behind the scenes” ablaeuft. 😎

    • Daniel

      Mitglied
      31. August 2022 um 22:42

      Danke Thomas und Markus für die prompte Antwort 🙂 … freut mich, wenn hier die Umsetzung auch in Bärenmärkten präsentiert wird … ich selbst bin mit relativ hohen Volumen investiert im Markt (momentan gemäß RM trotzdem mit hohem Cash-Bestand) und sehe bis dato The Wheel wie von mir beschrieben … klar => Vola ist am höchsten wenn es runter geht, da kann man sehr viel mitnehmen, perfekt und wenn es runter geht benötigt man die Bonität, um es “auszusitzen” (also Rescue-Mission) … ich kann das angesichts meines Volumens und Risk-Management zum Glück machen, dafür bin ich dankbar 🙂 – andere vielleicht nicht … super, wenn diesbezüglich von Dir, Thomas und Markus Möglichkeiten präsentiert werden, die mit einem guten CRV und möglichst ausgewogenen Risikomanagement anderen weiterhelfen 🙂 … mit “großen Konten” geht das relativ leicht und mit “kleinen Konten” gibt es schon so einige Herausforderungen 😉 … klar ist, dass Dein Tool Markus sehr gut ist und auch extrem gut weiter entwickelt wird, zudem bedarf es durchaus einer gewissen Erfahrung eine Strategie, die auf seitwärts und aufwärts gerichtete Märkte ausgerichtet ist, in “Bärenmärkten” erfolgreich umzusetzen 🙂

  • Götz

    Mitglied
    1. September 2022 um 15:07

    Hallo Thomas,

    besten Dank für Dein Angebot den power x Optimizer vorzuführen. Ich habe das Programm zwar bereits erworben, arbeite aber noch nicht damit. Für eine Unterstützung Deinerseits wäre ich daher sehr dankbar. Gibt es schon einen entsprechende Termine?

    Viele Grüße Götz

  • Bolko

    Mitglied
    1. September 2022 um 20:59

    Hallo Thomas,

    ich kann mich dem Post von Daniel und Götz nur anschließen und würde mich ebenfalls über eine tiefgreifende Unterstützung auch bzgl. der neuen Tools freuen.

    Cool wäre natürlich ein Webinar im Echtzeithandel, das wäre quasi das Sahnehäubchen für alle interessierten.

    Vielen Dank für Dein Engagement und viele Grüße Bolko

  • Thomas

    Moderator
    1. September 2022 um 22:09

    Ich kann Euch folgenden Termin anbieten:

    PXO Vorführung auf Deutsch

    Dienstag, 6. September · 21:00 bis 22:00

    Google Meet-Teilnahmeinformationen

    Link für Videoanruf: https://meet.google.com/cwk-dghx-raf

    • Daniel

      Mitglied
      2. September 2022 um 09:16

      Danke für das Angebot und bin gern dabei!
      Für mich wäre das folgende Thema interessant:
      The Wheel in Bärenmärkten nutzen, weil sich die Strategie aus meiner Sicht in diesem Umfeld sehr schwer tut bzw. aus meiner Sicht ungeeignet ist, außer man ist vielleicht extremst erfahren.

    • Katharina

      Mitglied
      3. September 2022 um 07:44

      Lieber Thomas,

      Auch von meiner Seite ein Dankeschön für diese Möglichkeit. Ich bin gerne dabei und freue mich. Lg Katharina

    • Andreas

      Mitglied
      5. September 2022 um 10:32

      Hallo Thomas,
      ich habe die Software am WE installiert würde mir gerne ein paar Tipps abholen.
      Schöne Grüße
      Andreas

  • Thomas

    Moderator
    4. September 2022 um 09:02

    Achtung: ich muss den Beginn des Calls auf 21:15 Minuten verschieben, da ich davor bei mir zwei Mentoring Stunden gebucht wurden.

    • Patrick

      Mitglied
      5. September 2022 um 19:21

      Moin Thomas, vielen Dank für deinen Einsatz. Ich bin sehr interessiert, kann aber morgen Abend leider nicht. Wird es eine Aufzeichnung geben? Gruß Patrick

  • Michael

    Mitglied
    5. September 2022 um 16:55

    Kenne das zwar nur vom Namen, aber werde versuchen morgen Abend dabei zu sein.

    Wo finde ich den Deutsche-Details zu der Software und auch den Preis?

    • Thomas

      Moderator
      5. September 2022 um 18:24

      Hallo Michael,
      das erkläre ich dann alles morgen im Detail. Das macht die Sache einfacher.

      Ich biete denjenigen, die den PXO über mich erwerben auch “inoffiziellen” deutschen Support an.

  • Thomas

    Moderator
    6. September 2022 um 22:15
  • Thomas

    Moderator
    6. September 2022 um 23:00

    Vielen Dank für die rege Teilnahme. Für eine Aufzeichnung hat es leider nicht gereicht, ich versuche dass beim nächsten Mal besser zu machen. Da gibt es noch Verbesserungspotential.

    Falls jemand am Erwerb des PX Optimizers interessiert ist, würde es mich freuen wenn er diesen über meinen Link bestellt.

    https://rockwell.isrefer.com/go/order/ThMar64/

    Hier gibt es noch mehr Informationen, allerdings auf Englisch:

    https://rockwell.isrefer.com/go/info/ThMar64/

  • Rene

    Mitglied
    8. September 2022 um 12:53

    Hallo Thomas,

    stellst du das Video hier zur Verfügung? Ich würde es mir gerne mal anschauen.

    Gruß René

    • Thomas

      Moderator
      8. September 2022 um 14:37

      Hallo René, leider gibt es kein Video. Ich habe es technisch nicht umsetzen können. Beim nächsten Mal mache ich es besser.

  • Thomas

    Moderator
    8. September 2022 um 14:50

    Ich habe mir in Telegram eine Gruppe erstellt, wo ich meine PX-Trades laufend hineinstellen. werde. Die Gruppe ist offen und wer daran interessiert ist kann gerne beitreten.

    Ich stelle meine Trades aus rechtlichen Gründen immer erst nach dem Verfall hinein.

    https://t.me/pxoptimizer

    • Daniel

      Mitglied
      8. September 2022 um 15:11

      Super und gemäß meinem laienhaften Wissen ist es nur problematisch, wenn man den exakten Einstiegszeitpunkt postet, weil man sich dann Vorteile verschaffen könnte … wenn es also zeitversetzt ist, dürfte es kein Problem sein. Vielleicht sprichst Du mal mit Eric Ludwig, denn er hat bzw. muss es sicher fundiert geprüft haben, weil Eric postet in seiner Gruppe auch laufend seine Tradevorschläge, natürlich nur mit Disclaimer, eh klar 😉

  • Thomas

    Moderator
    8. September 2022 um 23:53

    Hallo Daniel,
    ich möchte keinen Signaldienst aufziehen sondern nur dokumentieren wie erfolgreich man mit dem PX-Optimizer arbeiten kann.

Melde dich an um zu antworten.