Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Power X Optimizer To-do-List für Markus und das Rockwell Team ;-)

  • To-do-List für Markus und das Rockwell Team ;-)

    Posted by Tino on 14. Oktober 2021 um 11:58

    Hallo zusammen,

    der Zweck dieser Diskussion soll es sein, eine Liste mit Ideen zu erstellen, für eventuell sinnvolle Features, welche in den PXO integriert werden könnten. Da Markus ja auch in diesem Forum aktiv ist, könnte er die Ideen (sofern sinnvoll und umsetzbar) dann an sein Team weitergeben.

    Meine ersten Ideen wären:

    – den blauen News-Button aus dem Wheel-Analyzer auch im POX-Analyzer zu integrieren.

    – neben dem blauen News-Button auch noch einen Button zu integrieren welche das Underlying oder die Aktie zum Fundamentalcheck auf Finviz oder TradingView öffnet?

    – einen Filter im POX-Analyzer und Wheel-Analyzer um speziell nach Aktien und ETF zu suchen

    – einen Filter im POX-Analyzer und Wheel-Analyzer um speziell die Market Cap. von – bis zu bestimmen

    – Wäre es möglich bei den Lern-Videos im Member-Bereich von Rockwell die Möglichkeit zu bieten den Untertitel anzeigen zu lassen (wie bei Youtube)?

    So das waren vorerst meine Ideen. Weitere kommen bestimmt bei der praktischen Anwendung hinzu. 🙂

    Beste Grüße, Tino

    Tino beantwortet 2 Jahre, 6 Monate aktiv. 4 Mitglieder · 6 Antworten
  • 6 Antworten
  • Rene

    Mitglied
    14. Oktober 2021 um 12:25

    Hallo Timo,

    finde ich eine hervorragende Idee und dann möchte ich gleich noch den Screener für Short Put mit anregen. Das ist, glaube ich, die meistgehandelte Strategie und alle Daten liegen doch vom Wheel mehr oder weniger vor! Nur der Abstand und die Laufzeit sollten größer (Delta 16 und Laufzeit 40 Tage) sein.

    LG René

    • Tino

      Mitglied
      14. Oktober 2021 um 12:32

      Hallo Rene,

      ja das klingt gut.

      Ich würde deinen Vorschlag gerne zwecks Übersichtlichkeit mit oben in der Liste ergänzen. Allerdings kann ich den den ersten Beitrag nicht mehr ändern oder erweitern.

      Ich erkundige mich mal bei Thomas ob das irgendwie möglich ist.

      Viele Grüße, Tino

    • Thomas

      Mitglied
      14. Oktober 2021 um 12:32

      Hi Tino,

      klasse Idee! Ich würde mich Rene anschließen. Der Short PUT Scanner wäre phänomenal 😉

      Viele Grüße,

      Thomas

  • Werner

    Mitglied
    14. Oktober 2021 um 14:41

    Hallo Timo,

    das mit short put scanner wäre toll, was mir gestern aufgefallen ist das bei Power X keine Echtzeitdaten vorhanden sind. Wenn man einen Trade machen möchte muss man in der TWS erst alles anhand der aktuellen Daten umrechnen.

    Gruß Werner

    • Tino

      Mitglied
      14. Oktober 2021 um 14:56

      Hallo Werner,

      Thomas (Admin) will die Ideen, dann immer in dem ersten Beitrag hinzufügen.
      Vielleicht kann man diese dann auch noch nach Themen oder Priorität sortieren.

      Wegen der Echtzeitdaten. Heute wurde die Version 2.5 freigegeben. Da sollen wohl Echtzeitdaten integriert sein. Schau mal was du für eine version hast. Wenn bei dir noch 2.4 angezeigt wird, dann musst du dich aus dem PXO ausloggen, den Browser aktualisieren und danach wieder einloggen.

      Beste Grüße, Tino

  • Tino

    Mitglied
    15. Oktober 2021 um 11:49

    Mit der Version 2.5 bekommt man im Whell-Analyzer durch klick auf den blauen Info-Icon jetzt über Google Finanzen u.a. auch fundamentale Infos geliefert.

    Super! 🙂

Melde dich an um zu antworten.