Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Broker & Co Tradingview ABO

• Tradingview ABO

Posted by Thomas on 9. Dezember 2021 um 20:00

Ich überlege mir die Tradingview zu abonnieren. Jetzt gibt es drei Varianten PRO, PRO+ und PREMIUM. Welche Version verwendet ihr?

Thomas beantwortet 2 Jahre, 11 Monate aktiv. 3 Mitglieder · 6 Antworten
  • 6 Antworten
  • Rene

Mitglied
    9. Dezember 2021 um 20:43
    0 Credits
    Option Rookie Option-Rookie

Hallo Thomas,

ich habe die Version PRO für 108 $ im Mai gekauft. Bisher bin ich an keine Begrenzung mehr gestoßen und das reicht für 20 Alarmmeldungen. Ich bin aber auch mit der kostenlosen Version schon ganz gut zurecht gekommen, aber die Anzahl der Indikatoren und einstellbaren Alarmschwellen war mein Grund für den Wechsel. Knapp 8,00 € monatlich für das tolle Chartprogramm ist schon der Hammer :-).

Gruß René

• Thomas

Moderator
    10. Dezember 2021 um 00:36
    235 Credits

Die TradingView stellt meines Wissens nach keine Optionspreise zur Verfügung, sie kann uns also nur bei der Marktanalyse weiterhelfen, das ist ein entschiedener Nachteil im Vergleich zu ThinkOrSwim Applikation.

• Rene

Mitglied
      10. Dezember 2021 um 16:00
      0 Credits

Die Marktpreise für Optionen habe ich in der TWS, ich brauche ein gutes Programm für die Chart- und später Optionsanalyse. Genau das ist die Funktion, die ich von Tradingview erwarte und da ist das Programm auch echt gut!

• Thomas

Moderator
        10. Dezember 2021 um 17:10
        235 Credits

Da mir ThinkOrSwim die Optionspreise, zwar leicht verzögert aber doch, zur Verfügung stellt, werde ich vorerst wohl bei der ToS bleiben…
        Man kann dort im Analyse Tool sich die G&V Profile tageweise anzeigen lassen, und man auch Veränderungen in der Volatilität simulieren, sowie mit einem Scannern nach geeigneten Optionen suchen …

• Wladimir

Mitglied
    11. Dezember 2021 um 11:17
    10 Credits

Hallo Martín,

Was kostet das ThinkOrSlim Programm?

LG

Wladimir

• Thomas

Moderator
      11. Dezember 2021 um 13:53
      235 Credits

Die ThinkOrSwim Software ist kostenlos, als Bürger der Europäischen Union kann man kein Konto eröffnen, aber das PaperTrading ist möglich.

WICHTIG: Unbedingt bei der Installation den KANADISCHEN Broker (TD Direct Investing) verwenden, damit der Benutzer nicht zeitlich abläuft UND eine Aktie ins Depot legen und liegen lassen …

Hier gibt es ein Anleitungs-Video (auf English):

https://www.youtube.com/watch?v=FiOs_61Dtd8

Melde dich an um zu antworten.