Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Fragen (Beginner) überzogenes Depot bei Lynx

  • überzogenes Depot bei Lynx

    Posted by Marion on 13. Oktober 2022 um 13:25

    Ich habe mein Depot ziemlich stark im überzogenen Margin Bereich und muss dafür monatlich über 1500€ Zinsen zahlen. Ich habe Put Optionen gekauft, damit nicht noch mehr Aktien zwangsverkauft werden.

    Leider habe ich den Zinsfaktor nicht im Blick gehabt und jetzt erst das Folgeproblem erkannt.

    Nun frage ich mich, was ich nun tun soll. Aktien und die dazugehörigen Put Optionen verkaufen, damit ich das überzogene Margin reduziere und damit die Zinslast?

    Oder durchhalten und bei Erholung der Aktien Stück um Stück Aktien und Optionen reduzieren?

    Habe Werte Zoom, Upstart, Coinbase, AM.

    Habt ihr Ideen für mich?

    Marion

    Marion beantwortet 1 Jahr, 4 Monate aktiv. 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Sorry, there were no replies found.

Melde dich an um zu antworten.