Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Mindset Umgang mit Verlusten beim Optionshandel

Markiert: ,

  • Umgang mit Verlusten beim Optionshandel

    Posted by Vincent on 25. September 2021 um 13:53

    Ich selber musste im Corona Crash und kurz danach mit Wirecard herbe Verluste mit Optionen verkraften. Ich habe das damals öffentlich über meinen Blog und YouTube aufgearbeitet.

    Christian Paulick hatte in den ersten Monaten meines Community-Rankings auf Instagram, in dem ich die Ergebnisse der Community zusammentrage und als Motivations-Booster veröffentliche jeweils einen Platz auf dem Treppchen ertradet. Im August war er mit über 8.000 € Verlust unangefochtener Halter der roten Laterne.

    Was war da los?

    Woher kam der Verlust in einem Monat, in dem fast alle Teilnehmer einen Gewinn verbuchen konnten und wie geht Christian mit dem Verlust um.

    Er hat mir dieses Thema selber vorgeschlagen und ich finde es wichtig auch diese Seite des Optionshandels zu beleuchten.

    Daraus ist dieses Video entstanden, was ich jedem empfehlen kann. Denn es ist sehr wahrscheinlich, dass der Tag kommen wird, an dem auch DU einmal mit größeren Verlusten beim Optionshandel zurecht kommen musst. Das gehört zum Trading einfach dazu! Damit es dich nicht allzu hart trifft und du mental darauf vorbereitet bist, schau dir das Video an.

    Danke an Christian, dass er bereit war mit mir die dunkle Seite des Tradings zu beleuchten.

    https://youtu.be/buldbk99vTI

    Vincent beantwortet 2 Jahre, 8 Monate aktiv. 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Sorry, there were no replies found.

Melde dich an um zu antworten.