Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Märkte & Marktgeschehen Viele Underlyings sind dem EMA200 sehr nahe

  • Viele Underlyings sind dem EMA200 sehr nahe

    Posted by Thomas on 1. September 2021 um 11:43

    In meinen täglichen Screenings fällt mir auf, dass immer mehr Underlyings die bis jetzt gut gelaufen sind sich dem EMA200 annähern. Ich habe da jetzt keine statistischen Werte erhoben, aber es ist für mich eine kleine Warnleuchte.

    Wollte nur kurz mein intuitives Gefühl hier teilen und freue mich auf eure Meinungen dazu.

    Thomas beantwortet 2 Jahre, 10 Monate aktiv. 2 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • Lucas

    Mitglied
    2. September 2021 um 14:35

    Ich denk das hat einerseits mit dem Abwarten auf den Bericht von Powell sowie auch die Arbeitslosenzahlen am Freitag.

    Danke für den Hinweis

    • Thomas

      Administrator
      2. September 2021 um 14:48

      Spannende Theorie, mal sehen 😉

Melde dich an um zu antworten.