Anmeldung › Forums › Power X Optimizer › Vorführung PowerX Optimizer auf deutsch
-
Vorführung PowerX Optimizer auf deutsch
Posted by Thomas on 30. September 2022 um 20:58Ich werde am kommenden Dienstag den PowerX Optimizer auf Deutsch vorstellen und zeigen, wie man damit tolle Setups recherchieren kann.
Der Google Meet Link lautet: meet.google.com/qmh-nhtb-qfd
Thomas beantwortet 2 Jahre aktiv. 4 Mitglieder · 7 Antworten -
7 Antworten
-
35 CreditsOption-Rookie
Hallo Thomas
Leider kann ich am Dienstag nicht am Webinar teilnehmen und wollte fragen, ob Du evt. eine Aufzeichnung zur Verfügung stellst.
Würde mich sehr freuen.
Danke & Gruß
Jürgen
-
0 CreditsOption-Rookie
War nicht Montag 03.10. geplant?
Ich kann an beiden Tagen.
-
240 CreditsOption-Rookie
Es war der Montag geplant, doch ist mir ein nicht verschiebbarer Termin dazwischen gekommen.
-
0 CreditsOption-Rookie
Oh die Uhrzeit wäre auch Interessant?
Ich hatte mal 19-21 Uhr aufgeschrieben, passt dies noch oder wurde dies auch angepasst?
-
0 CreditsOption-Rookie
Hallo Thomas, bin heute beim Stöbern auf dieses Forum gestoßen. Ich finde es super von dir, das du dein Wissen zur Anwendung des PXO teilst. Ich würde, ehrlich gesagt, ebenfalls sehr gern davon profitieren. Allerdings habe ich letzte Woche über die Seite von Th. Mangold gekauft. Können wir einen Weg finden?
-
240 CreditsOption-Rookie
Hallo Jochen,
Du kannst gerne meiner Telegramgruppe
beitreten. Ich kann Dir zusätzlich Mentoring bzw. eine persönliche Einschulung anbieten. Pro Stunde verrechne ich 120 EUR netto.
Liebe Grüße Thomas
-
Melde dich an um zu antworten.