Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Power X Optimizer Vorführung PowerX Optimizer auf deutsch

  • Vorführung PowerX Optimizer auf deutsch

    Posted by Thomas on 30. September 2022 um 20:58

    Ich werde am kommenden Dienstag den PowerX Optimizer auf Deutsch vorstellen und zeigen, wie man damit tolle Setups recherchieren kann.

    Der Google Meet Link lautet: meet.google.com/qmh-nhtb-qfd

    Thomas beantwortet 1 Jahr, 8 Monate aktiv. 4 Mitglieder · 7 Antworten
  • 7 Antworten
  • Jürgen

    Mitglied
    30. September 2022 um 22:13

    Hallo Thomas

    Leider kann ich am Dienstag nicht am Webinar teilnehmen und wollte fragen, ob Du evt. eine Aufzeichnung zur Verfügung stellst.

    Würde mich sehr freuen.

    Danke & Gruß

    Jürgen

  • Michael

    Mitglied
    1. Oktober 2022 um 07:39

    War nicht Montag 03.10. geplant?

    Ich kann an beiden Tagen.

  • Thomas

    Moderator
    1. Oktober 2022 um 20:49

    Es war der Montag geplant, doch ist mir ein nicht verschiebbarer Termin dazwischen gekommen.

  • Michael

    Mitglied
    2. Oktober 2022 um 08:49

    In diesem Fall bis Dienstag 😉

  • Michael

    Mitglied
    2. Oktober 2022 um 08:53

    Oh die Uhrzeit wäre auch Interessant?

    Ich hatte mal 19-21 Uhr aufgeschrieben, passt dies noch oder wurde dies auch angepasst?

  • Jochen

    Mitglied
    31. Oktober 2022 um 20:37

    Hallo Thomas, bin heute beim Stöbern auf dieses Forum gestoßen. Ich finde es super von dir, das du dein Wissen zur Anwendung des PXO teilst. Ich würde, ehrlich gesagt, ebenfalls sehr gern davon profitieren. Allerdings habe ich letzte Woche über die Seite von Th. Mangold gekauft. Können wir einen Weg finden?

    • Thomas

      Moderator
      11. November 2022 um 14:14

      Hallo Jochen,

      Du kannst gerne meiner Telegramgruppe

      https://t.me/pxoptimizer

      beitreten. Ich kann Dir zusätzlich Mentoring bzw. eine persönliche Einschulung anbieten. Pro Stunde verrechne ich 120 EUR netto.

      Liebe Grüße Thomas

Melde dich an um zu antworten.