Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Options-Strategien Wheel-Strategie Wheel auf CMCSA

  • Wheel auf CMCSA

    Posted by Thomas_MV on 8. Oktober 2021 um 16:03

    Trotz eines bisherigen Up-Tages habe ich aus meiner Watch-List einen Kandidaten gefunden, der heute knapp 3,8% im Minus liegt.

    Nach dem Check Qualitätsaktie (13 von 15) und dem längerfristigen Aufwärtstrend habe ich 5 SP mit Laufzeit einer Woche und dem Strike 54 verkauft. ROI beträgt 32.

    Schauen wir mal ūüėČ

    Thomas_MV beantwortet 2 Jahre, 5 Monate aktiv. 1 Mitglied · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • Thomas_MV

    Mitglied
    14. Oktober 2021 um 08:41

    Kurzes Update

    Diese Position (DTE 2 Tage) ist nicht wie erhofft gelaufen, obwohl gestern wieder etwas von den Verlusten aufgeholt wurden.

    Derzeit liege ich mit 260% hinten, der aktuelle Kurs bei 52,69.

    Der Strikepreis SP ist 54

    • Thomas_MV

      Mitglied
      16. Oktober 2021 um 10:23

      Es geschehen noch Zeichen und Wunder ūüėČ … gestern Abnd um 21:58:14 wurden die 5 Positionen zur√ľckgekauft, also nicht mal ganz 2 Minuten vor dem Verfall (ich hatte eine Order in Markt bei 90% Gewinn) der Option.

      Der Kurs stieg in dieser Minuten auf maximal 54.02$, mein Strikepreis war 54 ;-). So etwas nennt man Punktlandung, da anschließend der Kurs wieder unter 54 rutschte.

      • Thomas_MV

        Mitglied
        16. Oktober 2021 um 10:30

        Hier der Minutenchart

Melde dich an um zu antworten.