Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Earnings-Trades Auswertung der Pre Earnings Iron Condors vom 10.03.2022 bis 13.04.2022 Antworten auf: Auswertung der Pre Earnings Iron Condors vom 10.03.2022 bis 13.04.2022

  • Jan

    Mitglied
    17. April 2022 um 16:16

    Hallo Thomas,
    ich stimme Dir hier in allem zu, sehe aber den IC nicht als Angsthasen Strangle sondern als Risiko definierten Trade. Ist halt hier in D etwas problematisch dies als Hauptstrategie zu fahren.
    Ein weiterer Punkt der für andere auch zu berücksichtigen ist, die vom Erfolg angezogen werden: Du agierst aktiv während der Börsensitzung. Das kann nicht jeder, kann aber einen Unterschied machen. Mein TSM Trade war auch nur 1-2cent vom TP entfernt und ich hätte ihn sicher geschlossen, wenn dieser nicht im Rahmen meines Feierabend Beta Test Depots laufen würde ->da haben wir feste TP und handeln nur um 21 Uhr
    Wenn ich Zeit habe, kann ich ja mal unsere Trades der Eranings Season in einem eigenen Thread reinstellen, da sieht man dann deutlich was die Einschränkungen (D Steuer und nur Feierabendhandel) bringen.