Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Earnings-Trades KW 14 – Osterwoche

  • Thomas

    Moderator
    11. April 2022 um 10:35
  • Thomas

    Moderator
    12. April 2022 um 08:36

    Für heute den 12.04.2022 gibt es nur einen vernünftigen Kandidaten:

    • Rene

      Mitglied
      12. April 2022 um 12:01

      Die Informationen auf der Plattform Earnings Whisper gehen auch eher von einem positiven Trend aus

      • Thomas

        Moderator
        12. April 2022 um 13:51

        Der Trend ist mir eigentlich egal, da ich nur ganz kurz in der Position drinnen bin. Ich achte da mehr auf den Market Maker Move aus der ThinkOrSwim Plattform, dem Delta und charttechnischen Unterstützungs- und Widerstandszonen.

        • Diese Antwort wurde von  Thomas modifiziert 2 Jahre, 4 Monate aktiv..
  • Rene

    Mitglied
    12. April 2022 um 20:29

    Interessanter Ansatz. Ich freue mich auf weitere Anregungen von dir.

  • Thomas

    Moderator
    13. April 2022 um 08:49

    Für heute, den 13.4.2022 gibt es einige Kandidaten. Ich habe die Qualität der Basiswerte mit einem Ampelsystem versehen.

    Die grünen Sterne erfüllen vorerst alle Kriterien, die gelben zum Teil, hier müsste man wahrscheinlich eher Short Strangles statt Iron Condors aufsetzen und die roten Sterne sind für mich nicht handelbar.
    Bevor ich einen Trade tatsächlich eingehe, untersuche ich diesen nochmals im Detail.

  • Thomas

    Moderator
    14. April 2022 um 08:42

    14. April 2022:
    Da morgen ein US Börsenfeiertag ist, müssen wir die BMO Möglichkeiten für kommenden Montag untersuchen und es kommt, welch’ Überraschung, wenn überhaupt nur die BAC in Frage. Für einen Iron Condor werden sich keine vernünftigen Prämien mehr ausgehen, als Alternative bietet sich der Short Strangle an.

Melde dich an um zu antworten.