Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Frauen & Trading Selbstwirksamkeit erleben auf dem Weg zur finanziellen Freiheit

• Selbstwirksamkeit erleben auf dem Weg zur finanziellen Freiheit

Posted by Tina on 24. Februar 2024 um 12:07

Hallo Ihr spannenden Mittraderinnen auf dieser Plattform.

2020 habe ich die Geldb√§ckerei gegr√ľndet, eine Initiative von Frauen – f√ľr Frauen – mit Frauen.

Seitdem trade ich täglich mit Frauen Optionen an der Börse, aktuell 0DTE auf den SPX.

Mittlerweile sind wir insgesamt √ľber 60 Frauen, die jeden Tag Selbstwirksamkeit und Selbstvertrauen an der B√∂rse lernen auf ihrem Weg zur finanziellen Freiheit.

In diesem Forum möchte ich viele der Erfahrungen mit euch teilen, die wir in den letzten 4 Jahren gewonnen haben.

In den letzten Wochen gab es von mir dazu einige Radiointerviews, Pr√§sentationen und ein Webinar bei Captrader. Diese Unterlagen habe ich als Einstieg f√ľr unsere Diskussion hier angeh√§ngt. Auf euer Feedback freue ich mich schon sehr.

Vom 1.-30 April gibt es zudem Mo.-Fr. von 17:30-18:00 Uhr ‚ÄěSo geht B√∂rse‚Äú. Diese 30‚ÄėMinuten werden ein spannender Einstieg f√ľr v√∂llige B√∂rsenneulinge, aber auch spannende Impulse f√ľr alte Hasen.

Wenn ihr daran Interesse habe, einfach eine kurze Mail unter info@geldbaeckerei.com

Ich freue mich auf unseren Austausch

Tina beantwortet 3 Monate aktiv. 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Sorry, there were no replies found.

Melde dich an um zu antworten.