Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Frauen & Trading Selbstwirksamkeit erleben auf dem Weg zur finanziellen Freiheit

  • Selbstwirksamkeit erleben auf dem Weg zur finanziellen Freiheit

    Posted by Tina on 24. Februar 2024 um 12:07

    Hallo Ihr spannenden Mittraderinnen auf dieser Plattform.

    2020 habe ich die Geldbäckerei gegründet, eine Initiative von Frauen – für Frauen – mit Frauen.

    Seitdem trade ich täglich mit Frauen Optionen an der Börse, aktuell 0DTE auf den SPX.

    Mittlerweile sind wir insgesamt über 60 Frauen, die jeden Tag Selbstwirksamkeit und Selbstvertrauen an der Börse lernen auf ihrem Weg zur finanziellen Freiheit.

    In diesem Forum möchte ich viele der Erfahrungen mit euch teilen, die wir in den letzten 4 Jahren gewonnen haben.

    In den letzten Wochen gab es von mir dazu einige Radiointerviews, Präsentationen und ein Webinar bei Captrader. Diese Unterlagen habe ich als Einstieg für unsere Diskussion hier angehängt. Auf euer Feedback freue ich mich schon sehr.

    Vom 1.-30 April gibt es zudem Mo.-Fr. von 17:30-18:00 Uhr „So geht Börse“. Diese 30‘Minuten werden ein spannender Einstieg für völlige Börsenneulinge, aber auch spannende Impulse für alte Hasen.

    Wenn ihr daran Interesse habe, einfach eine kurze Mail unter info@geldbaeckerei.com


    Ich freue mich auf unseren Austausch

    Tina beantwortet 5 Monate aktiv. 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Sorry, there were no replies found.

Melde dich an um zu antworten.