Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Earnings-Trades Verkürzte Woche vom 31.05.2022 bis zum 3.6.2022

  • Verkürzte Woche vom 31.05.2022 bis zum 3.6.2022

    Posted by Thomas on 31. Mai 2022 um 09:14

    In dieser Woche stehen wegen dem Börsenfeiertag am Montag nur 4 Handelstage zur Verfügung

    • Diese Diskussion wurde 1 Jahr, 9 Monate aktiv. von  Thomas geändert.
    Thomas beantwortet 1 Jahr, 8 Monate aktiv. 2 Mitglieder · 7 Antworten
  • 7 Antworten
  • Thomas

    Moderator
    31. Mai 2022 um 09:15

    Die Anzahl der Earnings nimmt ab, das heißt aber nicht, dass es nicht doch die eine oder andere Möglichkeit gibt, diese zu handeln

  • Thomas

    Moderator
    1. Juni 2022 um 09:32

    Die aktuelle Auswertung für den 1.6.2022. Ich glaube ich habe gestern einen Fehler gemacht, weil heute zum Teil dieselben Ticker wieder aufscheinen. Ich bitte um Nachsicht…

  • Thomas

    Moderator
    2. Juni 2022 um 08:38

    Obwohl es nur wenige Earnings mehr gibt, sind heute wieder welche dabei, die man handeln könnte …

  • Thomas

    Moderator
    6. Juni 2022 um 10:08

    Die nächste Auswertung folgt in Kürze. Von Donnerstag auf Freitag habe ich die CRWD und die LULU erfolgreich gehandelt, ansonsten hatte ich die Füße eher still gehalten, weil ich zur Zeit mehrere Werte WMT,TGT,BA,AA,DE im Reparaturmodus habe.

    Man muss sich immer im Klaren sein, dass es sehr riskant ist Earnings zu handeln, besonders jetzt, wo der Markt hypernervös ist und selbst bei Nebenwerten wie SNAP heftig reagiert.

  • Thomas

    Moderator
    6. Juni 2022 um 11:42

    Ich handle grundsätzlich nur Werte die Weeklies haben, sonst dauert die Reparatur viel zu lange

Melde dich an um zu antworten.