Anmeldung › Forums › Earnings-Trades › Woche 25.04.2022 bis 29.04.2022
-
Woche 25.04.2022 bis 29.04.2022
Posted by Thomas on 24. April 2022 um 10:45Werner beantwortet 2 Jahre, 6 Monate aktiv. 3 Mitglieder · 13 Antworten -
13 Antworten
-
240 CreditsOption-Rookie
-
240 CreditsOption-Rookie
-
10 CreditsOption-Rookie
Hallo Thomas,
vielen Dank fürs Teilen der Earningstrades und der Bewertung.
Eine Frage über welche Plattform suchst Du die Earningstrades?Grüße Günter
-
240 CreditsOption-Rookie
Servus Günter,
im Grunde ist es egal welchen Earnings-Kalender Du verwendest. In meinem Fall verwende ich den von Zacks.com, weil ich dort eine Lifetime-Licence habe und zumindest so den bezahlten Service ein wenig nutze.
LG Thomas
-
10 CreditsOption-Rookie
Servus Thomas,
danke für Deine Rückmeldung, ich Screene das mit Finviz ich hätte gerne einen Screener wo ich die Aktien wo keine Weekly Optionen haben ausfiltern kann. Falls Interesse besteht an einen Austausch über die Earningstrades wäre ich sehr interessiert daran dann einfach kurze PN.
Deine Analysen die Du Teilst finde ich super, finde fast auch immer die gleichen.Viele Grüße Günter
-
-
-
240 CreditsOption-Rookie
Pre-Analyse für den 28.4.2022 –> die blauen Ziffern sind der MMM im Verhältnis zum letzten Kurs –> je höher desto volatiler der MMM
MMM = Market Maker Move –> wird von der TOS (ThinkOrSwim) zur Verfügung gestellt.
Der Market Maker Move (MMM) zeigt sich in der Regel wenige Tage vor den Earnings und gibt die erwartete Spanne an, in der eine Aktie nach den Earnings gehandelt werden sollte.
-
10 CreditsOption-Rookie
-
240 CreditsOption-Rookie
Nein, der MMM wir nur wenige Tage vor den Earnings angezeigt, ansonsten nicht
-
10 CreditsOption-Rookie
Was wird dir heute bei ADBE angezeigt?
-
240 CreditsOption-Rookie
Mich wundert, dass überhaupt ein MMM angezeigt wird, ADBE hatte bereits Earnings. Es ist auch bei anderen Tickern der Fall die bereits Earnings hatten. Vielleicht hängt dass mit den geschlossenen Märkten zusammen.
-
10 CreditsOption-Rookie
Eigentlich hat der MMM nichts mit den Earnings zu tun, sondern mit einer hohen Vola.
Eine Erklärung findest du hier:
https://tickertape.tdameritrade.com/trading/tdameritrade-market-maker-move-thinkorswim-mmm-18290
-
10 CreditsOption-Rookie
Der MMM wird angezeigt, wenn die Vola der kurzlaufenden Optionen wesentlich höher ist, als die Vola der langlaufenden Optionen. Normal sollte die Vola der kurzlaufenden Optionen niedriger sein.
-
-
-
-
-
Melde dich an um zu antworten.