Herzlich willkommen im Foren-Bereich!

Stelle deine Fragen, finde Antworten und vernetze dich mit anderen Mitgliedern!

Anmeldung Forums Earnings-Trades Woche 25.04.2022 bis 29.04.2022

  • Thomas

    Moderator
    25. April 2022 um 09:57

    Meine Vor-Analyse für den 25.04.2022 bringt folgende Möglichkeiten:

  • Thomas

    Moderator
    26. April 2022 um 10:10

    Meine Vor-Analyse für den 26.04.2022

  • Thomas

    Moderator
    27. April 2022 um 09:08

    Vor-Analyse für den 27.4.2022

  • Günter

    Mitglied
    27. April 2022 um 19:57

    Hallo Thomas,
    vielen Dank fürs Teilen der Earningstrades und der Bewertung.
    Eine Frage über welche Plattform suchst Du die Earningstrades?

    Grüße Günter

    • Thomas

      Moderator
      27. April 2022 um 20:18

      Servus Günter,

      im Grunde ist es egal welchen Earnings-Kalender Du verwendest. In meinem Fall verwende ich den von Zacks.com, weil ich dort eine Lifetime-Licence habe und zumindest so den bezahlten Service ein wenig nutze.

      LG Thomas

      • Günter

        Mitglied
        28. April 2022 um 17:06

        Servus Thomas,
        danke für Deine Rückmeldung, ich Screene das mit Finviz ich hätte gerne einen Screener wo ich die Aktien wo keine Weekly Optionen haben ausfiltern kann. Falls Interesse besteht an einen Austausch über die Earningstrades wäre ich sehr interessiert daran dann einfach kurze PN.
        Deine Analysen die Du Teilst finde ich super, finde fast auch immer die gleichen.

        Viele Grüße Günter

  • Thomas

    Moderator
    28. April 2022 um 09:05

    Pre-Analyse für den 28.4.2022 –> die blauen Ziffern sind der MMM im Verhältnis zum letzten Kurs –> je höher desto volatiler der MMM

    MMM = Market Maker Move –> wird von der TOS (ThinkOrSwim) zur Verfügung gestellt.

    Der Market Maker Move (MMM) zeigt sich in der Regel wenige Tage vor den Earnings und gibt die erwartete Spanne an, in der eine Aktie nach den Earnings gehandelt werden sollte.

  • Werner

    Mitglied
    1. Mai 2022 um 19:01

    Wir der Market Maker Move (MMM) nicht immer angezeigt? Bei z.B. ADBE sehe ich heute einen MMM von 13,932.

    • Thomas

      Moderator
      1. Mai 2022 um 19:17

      Nein, der MMM wir nur wenige Tage vor den Earnings angezeigt, ansonsten nicht

      • Werner

        Mitglied
        1. Mai 2022 um 19:19

        Was wird dir heute bei ADBE angezeigt?

        • Thomas

          Moderator
          1. Mai 2022 um 19:27

          Mich wundert, dass überhaupt ein MMM angezeigt wird, ADBE hatte bereits Earnings. Es ist auch bei anderen Tickern der Fall die bereits Earnings hatten. Vielleicht hängt dass mit den geschlossenen Märkten zusammen.

Melde dich an um zu antworten.